Sabine Ganter-Shaw leitet Tagespflege im Petrihaus

Hofgeismar, 15. Juli 2018. Herzlich willkommen: Sabine Ganter-Shaw gehört jetzt zum PHB-Team. Sie wird ab Sommer 2019 die Tagespflege im Petrihaus leiten und kümmert sich jetzt schon mal um deren Ausstattung und um die Einstellung des erforderlichen Personals. „Ich habe das gute Gefühl, am richtigen Ort zu sein und meine fachlichen und menschlichen Kompetenzen einbringen und mitgestalten zu können. Ich erlebe es als sehr positiv, Teil eines Teams zu sein, das sich innovativen Konzepten öffnet und zum Beispiel neue Angebote für das Wohnen im Alter schafft. Die Ernsthaftigkeit, mit der die Unternehmensführung Themen wie Mitarbeiterprävention, betriebliche Gesundheitsfürsorge, individuell zugeschnittene Dienstzeiten für Mütter mit kleinen Kindern, Karrieremöglichkeiten und vieles mehr bearbeitet und umsetzt, beeindrucken mich“, sagt die 56-Jährige, die 18 Jahre Erfahrung in der Tagespflege mitbringt.



<< zurück